Rückblicke.

on

Heute möchte ich ganz kurz einmal all denjenigen, die meinen Blog abonniert haben, aber auch denjenigen, die mich über die Social Media und über Xing regelmäßig miterleben, ein paar ganz persönliche kurze Rückblicke durch Einblicke von mir geben. Wie es mir in den letzten Jahren meines Neuaufbaus ging, was ich fühlte und erlebte und wie ich heute darüber denke.!–more…


Heute möchte ich ganz kurz einmal all denjenigen, die meinen Blog abonniert haben, aber auch denjenigen, die mich über die Social Media und über Xing regelmäßig miterleben, ein paar ganz persönliche kurze Rückblicke durch Einblicke von mir geben. Wie es mir in den letzten Jahren meines Neuaufbaus ging, was ich fühlte und erlebte und wie ich heute darüber denke.
Nachdem ich im Jahr 2013 mein kleines, aber feines Finanz-Beratungsunternehmen aufgab, vollkommen zerknirscht und eigentlich auch so richtig wütend, weil ich keinerlei Chance sah aufgrund einer neuen Gesetzgebung, weiterhin betriebswirtschaftlich damit zu bestehen, wusste ich nicht, was auf mich zukam. Ich hatte definitiv die Schnauze voll, sprang dann ins kalte Wasser und wusste,dass ich noch viele andere Potenziale, insbesondere meine kreativen Potenziale auszubauen hatte. Diese wollte ich nutzen. Der Anfang war dann mehr als holprig, und ich hatte wohl einiges zu lernen an Erfahrungen. Ich fühlte mich wie eine startup-Unternehmerin, allerdings mehr als Beginner denn als Profi. Und das mit damals gerade mal fünfzig Jahren. Lehrstunde perfekt – also gleich so die volle Kante innerhalb kürzester Zeit. Aber ich hatte und habe eine Vision. Und das ist mein Satellite-Core-Geschäftsmodell sowie immer das zu arbeiten, was ich gerne mag.
Warum Satelliten und warum Core…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Rückblicke.
1,29
EUR

1-Monats-Pass
4 Wochen Zugang zu allen Inhalten.
14,99
EUR

1-Jahres-Pass
1 Jahr Zugang zu allen Inhalten.
49,99
EUR
Powered by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.