Sabine Hauswirth

Ich bin Entwicklerin und Designerin. In meiner Ideenagentur entwickele ich innovative Modelle für positive Unternehmens- und Lebensgestaltung sowie unterschiedliches Design und Ideen. Menschen ermutige ich in Coachings, ihr eigenes Potenzial zu entfalten. Und sich nicht davon beirren zu lassen, wenn es vielfältig ist. Wer sich spezialisieren möchte, der kann sich mit meinem Satellite-Core-Modell genauso entfalten: dadurch findet man seine Kern-Kompetenz oder Lieblings-Beschäftigung heraus, ohne andere Kompetenzen gleich aufgeben zu müssen.

In meinem Blog schreibe ich über Lebensgestaltung, die gut gelingen soll. Und über die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Aber auch über Kritisches, über die Fallen des Lebens und über Strategien, sich daraus zu befreien. Kurz: über das Leben schlechthin.

Wer mehr über mich erfahren mag:

Ich freue mich, wenn Ihr diesen Blog abonniert und wenn wir in Verbindung bleiben.

Viele Grüße aus Rosenheim,

Sabine