Lichtscheune

bild-trailer

Lichtscheune (DE) – Light Barn (EN)

Der Inhalt der Lichtscheune war zunächst ausschließlich ein typischer Blog: Die Lichtscheune, mein Blog seit Ende 2013, hat sich gewandelt – und ist nun ein Blog der neuen Generation geworden: ein kleines Online-Magazin & Y-School, die einen Blog integriert.

Lichtscheune macht es möglich, die eigene Lebens-Gestaltung zu unterstützen durch Lesen On-The-Go, Lesen Unterwegs, und Selbst-Coaching.


 

LIFE TIME DESIGN – Zukunft & Leben gestalten.

Da ich immer schon versucht habe, weitestgehend auf Papier zu verzichten bei der Produktion meiner Inhalte, schreibe ich fast nur ebooks sowie die Lichtscheune.

Von diesem Magazin lebe ich nicht: mein Schwerpunkt liegt in der Beratung & Entwicklung innovativer Konzepte, Tools, Produkten zu Change, Innovations-Kultur & Kreativitätsförderung unter www.sabine-hauswirth.com. Aufgrund meiner Arbeit bin ich eine Micro-Influencerin, indem ich innovative und nachhaltige Themen nach vorne bringen möchte.“

Herzlichst,

Eure Sabine Hauswirth