Simplifizierung als Strategie am Beispiel von LEGO

on

In einer der Managerseminare-Ausgaben gibt es einen sehr aufschlussreichen Artikel über Sortiment-Reduktion von großen Konzernen. Das Beispiel Lego hat mich beeindruckt, das sich wieder auf sein ursprüngliches Sortiment, den Lego-Bausteinen, reduziert hat. !–more–Und Lego geht einen anderen Weg in der Vermarktung: so produzierten sie einen 60-Millionen-Dollar-Film, um eine größere Zielgruppe (in Zeiten der Reizüberflutung durch Medien sicherlich auch …


In einer der Managerseminare-Ausgaben gibt es einen sehr aufschlussreichen Artikel über Sortiment-Reduktion von großen Konzernen.Das Beispiel Lego hat mich beeindruckt, das sich wieder auf sein ursprüngliches Sortiment, den Lego-Bausteinen, reduziert hat. Und Lego geht einen anderen Weg in der Vermarktung: so produzierten sie einen 60-Millionen-Dollar-Film…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Simplifizierung als Strategie am Beispiel von LEGO
0,29
EUR

1-Monats-Pass
4 Wochen Zugang zu allen Inhalten.
14,99
EUR

1-Jahres-Pass
1 Jahr Zugang zu allen Inhalten.
49,99
EUR
Powered by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.