Wie stellen Sie sich Ihre Zukunft vor?

on

Zur Zukunftssicherung fällt vielen Menschen nur der Begriff „Altersvorsorge“ und „Geld“ ein. Ich bin seit dem Jahr 2000 Finanzexpertin und habe von Anfang an einen anderen Blick auf das Thema geworfen. So gehört für mich auch „Gesundheit“ – im Prinzip das Allerwichtigste! – und „Glück“ (Happiness) sowie „Wissen/Lernen“  dazu. In Zukunft werden wir noch etwas Zusätzliches benötigen, davon bin ic…


Zur Zukunftssicherung fällt vielen Menschen nur der Begriff „Altersvorsorge“ und „Geld“ ein. Ich bin seit dem Jahr 2000 Finanzexpertin und habe von Anfang an einen anderen Blick auf das Thema geworfen. So gehört für mich auch „Gesundheit“ – im Prinzip das Allerwichtigste! – und „Glück“ (Happiness) sowie „Wissen/Lernen“  dazu. In Zukunft werden wir noch etwas Zusätzliches benötigen, davon bin ich überzeugt: wenn wir die Zeit und die Art anschauen, die noch vor 50 Jahren Menschen berufstätig waren, dann gibt es einen riesigen Unterschied zu heute. Heute sehen die Anforderungen größtenteils technischer aus und perfekter. Was im Laufe einer 50-jährigen Berufstätigkeit (gezählt vom 17. Lebensjahr = Ausbildung bis zum 67. Lebensjahr = Renteneintritt) zu einer starken Inanspruchnahme von Körper, Geist und Seele bedeuten kann.Ich gehe davon aus, dass die zukünftige Generation sich ih…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Wie stellen Sie sich Ihre Zukunft vor?
0,29
EUR

1-Monats-Pass
4 Wochen Zugang zu allen Inhalten.
14,99
EUR

1-Jahres-Pass
1 Jahr Zugang zu allen Inhalten.
49,99
EUR
Powered by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.