Was sind Deine Aussichten für 2020?

Inspirationen für ein neues Jahrzehnt.

Ziele?

Mach nicht nur Ziele um die Jahreswende herum. Formuliere Deine Ziele immer wieder, zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Prüfe sie, ob sie noch stimmen. Und mache gegebenenfalls Korrekturen.

Freiheiten?

Was bedeutet Freiheit für Dich? Ist es das Ausmaß Deiner Selbstbestimmung? Oder ist es Dein Gefühl, Dich einfach nur gut zu fühlen? Finde heraus, was Freiheit für Dich bedeutet. Und fühle es nachhaltig, damit Du Dich immer an dieses Gefühl erinnern kannst.

Kreativität?

Du meinst, Du bist nicht kreativ? Dann gehe heute einmal hinaus in die Natur und schau Dich um. Finde heraus, welche Form Dir dort am besten gefällt. Und male, baue, backe, musiziere es in annähender Form nach. Verzichte auf Perfektionismus. Aber genieße den Moment. Dies ist der Beginn des ersten Schrittes für Kreativität.

Aussichten 2020

Gestalte Dein Leben. Es geht nun in ein neues Jahrzehnt. Dies ist eine neue Ära und kann für Dich einen neuen Lebensabschnitt bedeuten.

Fange an, mit etwas, was Du Dir seit langem vorgenommen hast. Beginne damit heute, die ersten Spuren zu legen. Für Deine neue Ära, für Deinen neuen Weg. Lass Dich durch Hindernisse nicht abschrecken, sondern hole Dir gegebenenfalls Rückenwind. Es gibt immer einen Weg.

Gestalte Dein Leben ist Lebensdesign. Life Design.

Gestalte Dein Leben ist Design Yourself.

Gestalte Dein Leben. Es ist Dein Leben und nicht das Leben von jemand Anders.