Ein gutes neues Jahr 2021

innovation, e-commerce, e-commerce ausbildung, innovationsmanager, akademie, lichtscheune

“Innovation ist kein Muss. Aber ein laufendes Spiel in Veränderung, das notwendig ist. Insoweit ist es dann doch ein Muss – ein Muss zum Spielen, Ausprobieren, Forschen, Ausdenken, Scheitern, Loslassen.

Wenn man dieses Spiel akzeptieren kann, versteht man Evolution.”

– Sabine Hauswirth, Gründerin von Lichtscheune Media & Management

Umgib Dich mit Schönem

Wer nicht nur in Banalem, Nachrichten-Negativum und sonstigen nicht wirklichen Motivations-News versinken will, benötigt eine schöne und inspirierende Umgebung.

Ein neues Jahr zu beginnen, ist das Eine. Es zu gestalten, das Andere. Es geht aber ganz einfach, dies umzusetzen: den Fernseher ausschalten, sich dem eigenen Potenzial widmen, daraus etwas machen und mit Jammern aufhören. Dies in schöner Umgebung zu tun, kostet nicht mal einen Cent. Es benötigt lediglich Einfallsreichtum, Veränderungs-Bereitschaft und die Lust auf Neues.

Mainstream Revolution

“Innovation und Veränderung ist gerade nicht das, was ALLE machen. Es ist ein ständiges Umdenken, Neudenken, Gestalten, Upcycling-Design-Sensing, also das Verändern von Bestehendem mit Gefühl, und Schwimmen gegen das Althergebrachte. Diese Mainstream Revolution ist das, was wir mehr denn je benötigen. Denn die bisherigen Wege haben lediglich Komfortzonen und nichts Neues geschaffen. Neues ist aber erforderlich, um Evolution gerecht zu werden. Ansonsten vernichtet uns die Evolution.Covid19 ist nur ein Fingerzeig der Natur. Aufwachen und Chancen nutzen für laufende adaptiv-situative Anpassung ist das, was jetzt erforderlich ist.”

“Innovation und Veränderung ist gerade nicht das, was ALLE machen. Es ist ein ständiges Umdenken, Neudenken, Gestalten, Upcycling-Design-Sensing und Schwimmen gegen das Althergebrachte. Diese Mainstream Revolution ist das, was wir mehr denn je benötigen. Denn die bisherigen Wege haben lediglich Komfortzonen und nichts Neues geschaffen. Neues ist aber erforderlich, um Evolution gerecht zu werden. Ansonsten vernichtet uns die Evolution.”

– Sabine Hauswirth

In diesem Sinne wünscht Lichtscheune MEDIA & MANAGEMENT MIT SABINE HAUSWIRTH

EIN SCHÖNES UND ERFOLGREICHES JAHR 2021

#backtonature

#REDUKTION

#GLÜCKISTKNAECKEBROT

#MAINSTREAMREVOLUTION

#UPCYCLINGDESIGNSENSING

Alle Magazin-Beiträge

Zu unserem Magazin

Services

Den Talent-Magnet-Check machen

Digital Design Café

Lernen im Unternehmen

Life Design

Schöne Dinge für Zuhause

Services

1:1 Coachings für Digital & Future Skills

Digital Design Café

Das Lernen ergänzen - mit Kaffee im eigenen CI