Kategorie-Archive: Style

Food Fotografie

Food Fotografie, Digitalisierung, Design, Fotografie, Digital Services, Innovation, Innovationsmanagement, Digitale Markterschließung, E-Commerce, Lichtscheune, Lichtscheune Media & Management

Online-Shops boomen

Dazu braucht es eine Effizienz-Strategie. Und gute Fotos. Wir beraten Sie in den Optimierungs-Prozessen für Warenwirtschaft und Integrationen kaufmännischer Programme. Und zusätzlich bei der Implementierung entsprechenden Designs & Fotografie. Produktbilder und sonstige Fotografie sind weiterer wesentlicher Bestandteil von Online-Präsenzen.

Food Fotografie, Digitalisierung, Design, Fotografie, Digital Services, Innovation, Innovationsmanagement, Digitale Markterschließung, E-Commerce, Lichtscheune, Lichtscheune Media & Management
Food Fotografie, Digitalisierung, Design, Fotografie, Digital Services, Innovation, Innovationsmanagement, Digitale Markterschließung, E-Commerce, Lichtscheune, Lichtscheune Media & Management
Innovation, E-Commerce, Food Fotografie, Digitalisierung, Design, Fotografie, Digital Services, Innovation, Innovationsmanagement, Digitale Markterschließung, E-Commerce, Lichtscheune, Lichtscheune Media & Management
E-Commerce, Food Fotografie, Digitalisierung, Design, Fotografie, Digital Services, Innovation, Innovationsmanagement, Digitale Markterschließung, E-Commerce, Lichtscheune, Lichtscheune Media & Management
Food Fotografie, Digitalisierung, Design, Fotografie, Digital Services, Innovation, Innovationsmanagement, Digitale Markterschließung, E-Commerce, Lichtscheune, Lichtscheune Media & Management
Teilen

Selbstbewusst kombinieren

innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall

Design ist Geschmacksache

Wie oft steht man vor einem Bild, einem Gegenstand, einem kleinen oder großen Design-Objekt – und die Qual der Wahl fällt schwer, einmal unabhängig vom Preis. Der Geschmacks-Sinn sagt ja, der Trend sagt nein. Was tun?

Beim Betrachten gibt es mehrere Möglichkeiten: der Bauch entscheidet im ersten Moment. Dann schaltet meistens der Verstand zu, der unterschiedliche Aspekte der Entscheidung mit auf die Waagschale wirft. Ideal ist, sich mit Design auseinanderzusetzen im Sinne einer Farbenlehre. Welche Farbtöne sollen den Hauptton bestimmen in dem Raum, den ich mit einem Bild oder einem Design-Stück ergänzen mag?

Welche Aussage bedeutet mir bei einem Bild viel? Welche Farbe soll es enthalten und welche Farbe nicht? Welche Stimmung soll es in mir auslösen und welche nicht? Wie soll es auf Freunde wirken und wo soll es hängen?

In welchem Kontext soll das Bild oder der Gegenstand zukünftig hängen/stehen? Wleche Anlässe sind gegeben, bei denen das Bild oder der Gegenstand zur Wirkung kommt?

Bin ich alleine oder im Team für die Auswahl zuständig? Kann ich mutig sein und auch improvisieren oder ganz selbstbewusst kombinieren?

innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall

Design ist Geschmacksache

Und die Auswahl der Kombination kann Mut erfordern.

Teilen
Veröffentlicht am Style

Raum-Inspirationen

innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall
innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall

Ob auf hellem oder neutralen Hintergrund oder aber auf rauhem, bunten Hintergrund – Sie alleine entscheiden, was Ihnen gefällt. Rauminspirationen unterstützen beim Vorstellungsvermögen, mal etwas Neues auszuprobieren.

Teilen
Veröffentlicht am Style

Foldart Wettbewerb

innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall
Teilen
Veröffentlicht am Style

Unser aktueller Favorit

innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall
innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall

 

BRÜCKE

Dieses Foto heißt BRÜCKE.

Die BRÜCKE symbolisiert Kraft, Stabilität, Aussicht, Horizont, Ziel, Helligkeit, Naturverbundenheit, Perspektive und Optimismus. Und all das, was Ihr darin auch noch sehen wollt.

Das Bild gibt es bei unseren Stock-Fotografie-Partnern als Foto-Lizenz und auch hier im Shop als Poster.

Teilen
Veröffentlicht am Style

Kreativ sein

innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall
Teilen

Bilder sind Botschaften

innovation, unternehmensberatung, digitalisierung, e-commerce, lichtscheune, design, whitewall

Wer sich etwas Gutes tun will, kauft ganz bewusst Qualität und positive Produkte. So ist es nicht nur mit Kleidung und Nahrung. Auch im eigenen Zuhause ist es gut, eher etwas weniger Dinge zu haben, dafür aber etwas, das einem ein gutes und werthaltiges Gefühl gibt. Denn gerade Bilder gehen beim Menschen ganz tief ins Unterbewusstsein. Daher ist es so wichtig, sich mit gutem Gefühl für Bilder zu entscheiden.

Teilen